Aktive - Unsere Ergebnisse

• Mannschaftsbild Saison 2023/24

Saison 2023/24

In der aktuellen Saison tritt unsere aktive Mannschaft in der C-Klasse Kusel Kaiserslautern an. Seit der Saison 2022/23 wird die Mannschaft von Fabian Jung trainiert.

Trainiert wird 2x pro Woche.

Montag/Mittwoch: 19.00 - 20.30 Uhr

Freitag: 19.00 - 20.30 Uhr

An welchen Tagen das Training stattfindet, wird jede Woche individuell entschieden. Bei Fragen steht unser Trainer unter folgender Handynummer gerne zur Verfügung:

Fabian Jung: 01517 0131751